Montag, 6. August 2007

köln

ist eine wundervolle stadt. man muss sich das bloss lange genug einreden, dann glaubt man's auch!

nein im ernst, ganz nett hier, aber leben? dann doch lieber wien!

Trackback URL:
https://aesculap.twoday.net/stories/4141380/modTrackback

dus - 12. Aug, 14:46

ich mag köln.
die leute sind recht offen da, soweit meine erfahrung.
aber wien LIEB ich :))

Bernhard_H - 13. Aug, 14:17

da kann

ich dir schwer widersprechen. ich liebe wien auch ;) wann bist du denn mal wieder da?
dus - 13. Aug, 14:54

asap hihi
Bernhard_H - 13. Aug, 20:26

na dann

meld dich, wenn du's (sic!) weisst! und falls weh dir noch zeit übriglässt hehe...
dus - 28. Sep, 12:30

hihi

Suche

 

Aktuelle Beiträge

und wo du jetzt grad...
und wo du jetzt grad bist auch nicht? :)
Miaka - 21. Jun, 00:54
naja
in köln hatte ich wenig lust zu bloggen :)
Bernhard_H - 25. Mär, 13:20
Können sie in Köln nicht...
Können sie in Köln nicht bloggen ? ;)
RokkerMur - 11. Feb, 11:28
hui
danke für deine glückwünsche! ich wünsche dir auch...
Bernhard_H - 3. Jan, 17:28
zeit. die wünsch ich...
zeit. die wünsch ich dir, ganz viel, fürs neue jahr!...
Miaka - 1. Jan, 00:08

Status

Online seit 7173 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Jun, 00:54

User Status

Du bist nicht angemeldet.

business as usual
food!
get movin'
life outside
rants
stuff
vac-ation
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren