Dienstag, 22. Mai 2007

was ist passiert?

viel.

ok, nicht wirklich befriedigend...

mein auto ist wieder ganz (die auskunft von peugeot war...nun, grenzwertig, und vermutlich haben sie ein funktionierendes teil ausgetauscht...ursache war ein fabrikationsfehler, d.h. schlamperei beim zusammenbau)

meine sommerreifen sind endlich oben

meine kilos leider auch (hilfe, ich esse zuviel gutes zeug mit A.)

mit M. wird es eventuell was (50%+?) - ich habe dazu noch gar nix gesagt :)

eine dumpfe blondine ist auf der a2 vor mir mit 100 über eine rote ampel, genau in den querverkehr von links rein (zum glück nix passiert, aber wirklich gebremst hat sie nicht)

ahja, und heute habe ich festgestellt, dass die eine frau, die immer mit ihren freundinnen zur bushaltestelle komme, wenn ich den späteren bus nehme, genau 2 aggregatszustände hat: zigarette im mund und daran ziehen, und quasseln wie ein wasserfall

Trackback URL:
https://aesculap.twoday.net/stories/3754030/modTrackback

pazamaza - 22. Mai, 09:35

was soll 50+% bedeuten? besonders wenn du nix dazu gesagt hast?

Bernhard_H - 22. Mai, 09:37

50%+ bedeutet

es ist wahrscheinlicher als 50%. M. ist ein mann, übrigens, und es geht um was berufliches :) hehe, reingefallen!
pazamaza - 22. Mai, 09:38

also mir hast ja zugesagt, also da habe ich mir gar nicht gedacht das es um mich geht
Bernhard_H - 22. Mai, 09:39

schon klar, aber

ich habe es absichtlich so geschrieben, dass man vermuten könnte, es ist eine andere frau im spiel :)
pazamaza - 22. Mai, 09:40

ah bei dir ist das ja schon so oft, dass man es dir gar nicht glaubt
und nach dem gestrigen gespräch glaub ich dir üüüüüüüberhaupt nicht
Bernhard_H - 22. Mai, 09:42

haha :))

mist, du hast mich entlarvt!

wir sehen uns am freitag :)
pazamaza - 22. Mai, 09:45

du must mich aber suchen, weil ich werde dich wahrscheinlich nicht erkennen
Bernhard_H - 22. Mai, 10:09

nicht?!

soso! du wirst vermutlich schon kräftig besoffen sein, dann ;)
pazamaza - 22. Mai, 10:24

kommst du etwa um 5?

Bernhard_H - 22. Mai, 10:26

sowas gegen mitternacht

sagte ich ja schon.
pazamaza - 22. Mai, 12:51

da bin ich sicher noch nicht betrunken
Bernhard_H - 22. Mai, 15:50

na, schauen wir mal

details dann hier nachzulesen.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

und wo du jetzt grad...
und wo du jetzt grad bist auch nicht? :)
Miaka - 21. Jun, 00:54
naja
in köln hatte ich wenig lust zu bloggen :)
Bernhard_H - 25. Mär, 13:20
Können sie in Köln nicht...
Können sie in Köln nicht bloggen ? ;)
RokkerMur - 11. Feb, 11:28
hui
danke für deine glückwünsche! ich wünsche dir auch...
Bernhard_H - 3. Jan, 17:28
zeit. die wünsch ich...
zeit. die wünsch ich dir, ganz viel, fürs neue jahr!...
Miaka - 1. Jan, 00:08

Status

Online seit 7171 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Jun, 00:54

User Status

Du bist nicht angemeldet.

business as usual
food!
get movin'
life outside
rants
stuff
vac-ation
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren