Mittwoch, 20. Dezember 2006

passend zur jahreszeit

darf ich heute jesus spielen. nicht geboren werden und geschenke bekommen, nein, eher das oster-thema mit dem kreuz.

seufz.

Trackback URL:
https://aesculap.twoday.net/stories/3087713/modTrackback

die_launische - 20. Dez, 11:54

na denn, "viel spaß". vielleicht steht dir ja eine sünderin zur seite :)

Bernhard_H - 20. Dez, 12:42

nein

leider nicht. obwohl ich bei der schon gerne "sündigen" würde :)
die_launische - 20. Dez, 21:22

und? was steht dagegen?
Bernhard_H - 20. Dez, 22:28

das biete ich ihr an

wenn alles andere nicht hilft ;)
die_launische - 20. Dez, 23:44

verstehe. hähä.
Bernhard_H - 21. Dez, 14:10

gleich 2 bildhübsche

(aber nicht sünderinnen) waren es, denen ich abbitte leitsten musste. uffz. wäre ich zu silvester noch nicht verplant, würde ich glatt zu deren silversterveranstaltung gehen - aber vielleicht schaffen es ja meine eltern.
theswiss - 20. Dez, 13:43

lass dich nicht so hängen ..

Suche

 

Aktuelle Beiträge

und wo du jetzt grad...
und wo du jetzt grad bist auch nicht? :)
Miaka - 21. Jun, 00:54
naja
in köln hatte ich wenig lust zu bloggen :)
Bernhard_H - 25. Mär, 13:20
Können sie in Köln nicht...
Können sie in Köln nicht bloggen ? ;)
RokkerMur - 11. Feb, 11:28
hui
danke für deine glückwünsche! ich wünsche dir auch...
Bernhard_H - 3. Jan, 17:28
zeit. die wünsch ich...
zeit. die wünsch ich dir, ganz viel, fürs neue jahr!...
Miaka - 1. Jan, 00:08

Status

Online seit 7181 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Jun, 00:54

User Status

Du bist nicht angemeldet.

business as usual
food!
get movin'
life outside
rants
stuff
vac-ation
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren