Sonntag, 10. Dezember 2006

skan-dal

großartig. zuerst trödelt der M. so rum (so dass wir zu spät kommen), dann hat er auch noch die nummer von der P. im firmenhandy. und nachdem selbige ja am nachmittag was besseres vor hatte, als ins mq zu kommen...schulde ich dem hrn. baron einen punch.

direkt in die magengrube.

Trackback URL:
https://aesculap.twoday.net/stories/3046628/modTrackback

derbaron - 10. Dez, 12:38

Na also ... *g*

Bernhard_H - 10. Dez, 14:20

wer den schaden

hat, braucht für den spott nicht zu sorgen, oder wie war das? war aber echt verflixt - 3 leute von major labels nicht erreichbar, handy vergessen, zu lange gebraucht und erst gekommen als die P. schon auf der bühne war...naja, egal.
derbaron - 10. Dez, 14:48

Du kannst die Wettschulden auch dadurch einlösen, daß du Fotos des Events samt Bericht bloggst. :-)
Bernhard_H - 10. Dez, 18:13

ich habe aber keine fotos

:) das eine beweisfoto habe ich ja nicht gemacht, weil lfr ja doch nicht so anonym unterwegs ist.
derbaron - 10. Dez, 18:38

Ich spreche ja auch nicht von lfr- sondern von mrp-Fotos. :-P
Bernhard_H - 11. Dez, 08:41

tja, dann muss ich

bloss noch von irgendwo die fotos herbekommen ;)

oder halt. nein, ich zahl doch lieber den punsch...
zuckerfrei - 10. Dez, 14:08

ein grinsen

kann ich mir nicht verkneifen ;D

dus - 11. Dez, 10:19

lieber glühweinpunsch

Bernhard_H - 11. Dez, 10:25

glühweinpunsch?

sachen gibt's, bei euch...

bei uns gabs apfel-zimt, und apfel-ingwer.
la fille rousse - 13. Dez, 13:03

und rotweinpunsch!
Bernhard_H - 13. Dez, 13:23

den hatte

ich nicht. wie war er?
Miaka - 13. Dez, 15:02

äußerst gut!
Bernhard_H - 13. Dez, 15:53

frechheit

und das sagt ihr mir gar nicht und lässt mich minderwertigen apfelpunsch trinken? pah!
la fille rousse - 13. Dez, 21:07

ich hatte auch nur das apfelzeug. war doch eh nicht so schlecht! aber am karlsplatz ist der apfel-ingwerpunsch soooooooooooooooooooooooo viel besser!
zuckerfrei - 13. Dez, 22:12

glühweinpunsch hats auch gegeben ;D
ich glaube das hatte einer der herolds :D
Miaka - 13. Dez, 22:30

also ich hab den rotweinpunsch getrunken und nicht bereut! obwohl: nichts geht über einen amaretto-punsch beim alten akh :).
Bernhard_H - 13. Dez, 23:44

schlecht war er

nicht, der apfelpunsch :) aber wenn der rotweinpunsch so gut war, dann halt doch minderwertig ;)

ich seh's schon, ich muss noch viel mehr punschen gehen heuer!

Suche

 

Aktuelle Beiträge

und wo du jetzt grad...
und wo du jetzt grad bist auch nicht? :)
Miaka - 21. Jun, 00:54
naja
in köln hatte ich wenig lust zu bloggen :)
Bernhard_H - 25. Mär, 13:20
Können sie in Köln nicht...
Können sie in Köln nicht bloggen ? ;)
RokkerMur - 11. Feb, 11:28
hui
danke für deine glückwünsche! ich wünsche dir auch...
Bernhard_H - 3. Jan, 17:28
zeit. die wünsch ich...
zeit. die wünsch ich dir, ganz viel, fürs neue jahr!...
Miaka - 1. Jan, 00:08

Status

Online seit 7189 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Jun, 00:54

User Status

Du bist nicht angemeldet.

business as usual
food!
get movin'
life outside
rants
stuff
vac-ation
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren