Donnerstag, 7. Dezember 2006

shameless plug

für die wirtschafts & aktieninteressierten unter euch (vermutlich ähnlich zahlreich wie finger an der hand von hornbach fanatikern):

----------- ist seit 6.12. in public beta (ja, ich arbeite dort). würde mich natürlich über feedback freuen (was passt, was passt nicht? interessant, oder doch eher mau?)

cheers

[edit: danke für das feedback!]

Trackback URL:
https://aesculap.twoday.net/stories/3036240/modTrackback

dus - 7. Dez, 13:14

ich habs angekuckt
kenn mich null aus mit sowas :)

Bernhard_H - 7. Dez, 13:54

hehe :)

danke trotzdem für das raufschauen :))
die_launische - 7. Dez, 14:11

ich schließe mich mal dus an.
dus - 7. Dez, 15:32

du passt wohl deine laune immer der meinen an, hmmm
Bernhard_H - 7. Dez, 16:02

wenn ihr jetzt auch noch

die regel zugleich bekommt...

...dann werdet ihr mir unheimlich!
die_launische - 7. Dez, 17:40

huch!

zu beidem.

[was heißt immer?]
dus - 7. Dez, 17:50

jo die definition von immer ist nicht so leicht.
und man sagt ja wenn frauen in gemeinschaften leben dann passt sich mit der zeit der zyklus an, das liegt an irgendwelchen duftstoffen. sagt man.

wer ist man?
Luke42 - 10. Dez, 14:38

"kollektive Intelligenz" ist ein Oxymoron und neuronale Netze sind extrem 1980s. Get a real job :-) - deine Firma?

Bernhard_H - 10. Dez, 18:12

ich arbeite

dort, aber nicht meine firma ;)

nun, kollektive intelligenz als oxymoron zu bezeichnen ist so 1906-style ;) und neuronale netze haben wir nicht. trotzdem danke :)

Suche

 

Aktuelle Beiträge

und wo du jetzt grad...
und wo du jetzt grad bist auch nicht? :)
Miaka - 21. Jun, 00:54
naja
in köln hatte ich wenig lust zu bloggen :)
Bernhard_H - 25. Mär, 13:20
Können sie in Köln nicht...
Können sie in Köln nicht bloggen ? ;)
RokkerMur - 11. Feb, 11:28
hui
danke für deine glückwünsche! ich wünsche dir auch...
Bernhard_H - 3. Jan, 17:28
zeit. die wünsch ich...
zeit. die wünsch ich dir, ganz viel, fürs neue jahr!...
Miaka - 1. Jan, 00:08

Status

Online seit 7182 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Jun, 00:54

User Status

Du bist nicht angemeldet.

business as usual
food!
get movin'
life outside
rants
stuff
vac-ation
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren