Samstag, 7. Oktober 2006

heute bazaar

tausche 2 finger gegen 1 ohr

meins

scene

Trackback URL:
https://aesculap.twoday.net/stories/2771289/modTrackback

ellebelle - 7. Okt, 13:11



Rosa angehaucht, bin doch so schüchtern. :-)

Bernhard_H - 7. Okt, 13:17

gut durchblutet

entweder hast du dran rumgerubbelt, oder dir ist das etwas peinlich ;)

und nein, das sind nicht die 7 zwerge. das ist eine szene aus einem wiener park, gemalt von einer jungen künstlerin.
ellebelle - 7. Okt, 13:20

Warum sollte ich an meinem Ohr rumrubbeln? Dann wohl eher zweiteres. :-)

Dachte ich mir, dass es nicht die 7 Zwerge sind, die sind ja auch viel kleiner. Gibt es das auch in groß anzugucken?
Bernhard_H - 7. Okt, 13:36

was

krieg ich von dir dafür? heute = bazaar tag
ellebelle - 7. Okt, 13:37

Ein Foto von dem, was mir den ersten schmutzigen Gedanken des Tages bescherte.
Bernhard_H - 7. Okt, 13:44

klingt gut

den deal mach ich!
ellebelle - 7. Okt, 13:45



Your turn. :-)
Bernhard_H - 7. Okt, 13:47

schon passiert

~
ellebelle - 7. Okt, 13:50

Verwirrend. Die Bäume fast nur angedeutet, die Figuren auf der Wiese ebenso, die Statue jedoch dagegen sehr lebendig.
Bernhard_H - 7. Okt, 13:53

sieht man

hier vermutlich nicht so genau, aber das einzige was nicht nur angedeutet ist, ist die statue. schaut aber recht nett aus, das bild.
ellebelle - 7. Okt, 13:55

Doch, das fällt sogar in dieser geringen Größe auf, dass die Statue deutlich herausgearbeitet ist. Ist das von einer kommerziell erfolgreichen oder einer reinen Hobbykünstlerin?
Bernhard_H - 7. Okt, 13:59

Vasilena Gankovska

ist ihr name. keine hobbykünstlerin ;)
ellebelle - 7. Okt, 14:00

Ohje, hätte ich mal lieber nicht gefragt.... :-)))
Bernhard_H - 7. Okt, 14:10

wieso?

ellebelle - 7. Okt, 14:14

Man kann, wenn man es geschickt anstellt, tatsächlich Geld verdienen, mit seinen Malereien. Hin und wieder frustriert mich das. :-)
Bernhard_H - 7. Okt, 14:16

na klar

schau dir picasso an. ähnlich viel geld für ...nunja, sagen wir mal "künstlerisch interessante" bilder hat lange niemand mehr bekommen ;)
ellebelle - 7. Okt, 14:19

Stimmt.

Ich mache da wohl was falsch... aber das ist wohl okay so, Geld verdirbt ja nur den Charakter. .-)))
Bernhard_H - 7. Okt, 14:20

wohin das führt

ist ja wohl klar. wir wollen jetzt natürlich beispiele deiner kreativität sehen. dafür wäre ich sogar bereit ein foto eines weiteren meisterwerks aus meiner sammlung moderner kunst abzulichten ;)
ellebelle - 7. Okt, 14:22

Mein rosa Ohr reicht für heute, finde ich - das wird sonst noch leuchtend rot, sowas steht mir nicht. :-)
Bernhard_H - 7. Okt, 14:25

und ich dachte

du bist stolz auf deine künstlerischen kreationen.
ellebelle - 7. Okt, 14:38

Bin ich auch, aber es ist keine kommerzielle Kunst, sondern ein Stück von mir, so wie mein Ohr.

Muss jetzt nochmal ins Bett, war eine kurze Nacht. Ciao. :-)
Bernhard_H - 7. Okt, 14:42

na dann :)

gute nacht!
dus - 7. Okt, 18:22

hier haste ein ohr
Bernhard_H - 7. Okt, 18:50

oh

in ganz reduzierter ascii art!! wie nett ;)
ellebelle - 7. Okt, 13:14

Auf was zeigst du? Schneewittchen und die 7 Zwerge?

Suche

 

Aktuelle Beiträge

und wo du jetzt grad...
und wo du jetzt grad bist auch nicht? :)
Miaka - 21. Jun, 00:54
naja
in köln hatte ich wenig lust zu bloggen :)
Bernhard_H - 25. Mär, 13:20
Können sie in Köln nicht...
Können sie in Köln nicht bloggen ? ;)
RokkerMur - 11. Feb, 11:28
hui
danke für deine glückwünsche! ich wünsche dir auch...
Bernhard_H - 3. Jan, 17:28
zeit. die wünsch ich...
zeit. die wünsch ich dir, ganz viel, fürs neue jahr!...
Miaka - 1. Jan, 00:08

Status

Online seit 7184 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Jun, 00:54

User Status

Du bist nicht angemeldet.

business as usual
food!
get movin'
life outside
rants
stuff
vac-ation
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren