Donnerstag, 5. Oktober 2006

iih


You Are Incredibly Logical

Move over Spock - you're the new master of logic
You think rationally, clearly, and quickly.
A seasoned problem solver, your mind is like a computer!

die einzigen spitzen ohren die ich mag, sind die von t'pol (edit: so heisst die geile schlampe - baby, du bist jederzeit willkommen hier!)

Trackback URL:
https://aesculap.twoday.net/stories/2764340/modTrackback

ellebelle - 6. Okt, 12:13

Welche geile Schlampe hat spitze Ohren? Ich habe übrigens kleine, niedliche. Ungepierct. :-)

Bernhard_H - 6. Okt, 12:32

na, die da:

http://en.wikipedia.org/wiki/T'Pol

ganz ungepierct? hmhm! ungewöhnlich ;)
ellebelle - 6. Okt, 12:38

Ich guck doch kein TV. Und Science Fiction schon gar nicht. :-)

Warum ist das ungewöhnlich? Muss doch nicht jeder wie ein Steifftier mit Knopf im Ohr und sonstwo rumrennen, oder?
Bernhard_H - 6. Okt, 13:09

muss nicht

aber tut defacto fast jede(r). ich mag die großen gehänge ja auch nicht. so dezente kleine stecker...sind aber schon ganz nett.

natur ist aber auch ok ;)

und ad klein und niedlich, ohne fotobeweis geht da gar nix, madame!
ellebelle - 6. Okt, 16:49

Ein Foto von meinem Ohr? Und was kriege ich dafür?
Bernhard_H - 6. Okt, 16:58

ein foto

von meinem finger?
ellebelle - 6. Okt, 22:06

Daumen und Zeigefinger, drunter mache ich es nicht.
Bernhard_H - 7. Okt, 10:58

na gut

aber dafür bekomme ich auch beide ohren als vergleich.
ellebelle - 7. Okt, 12:45

Ist das hier ein Basar ? :-)

Nix, mein rechtes Ohr gegen zwei Finger deiner Hand.
Bernhard_H - 7. Okt, 12:56

harte

verhandlerin!

na gut...
ellebelle - 7. Okt, 12:58

Wer fängt an?
Bernhard_H - 7. Okt, 13:00

ich

n/t
ellebelle - 7. Okt, 13:06

Moment.... :-)

Suche

 

Aktuelle Beiträge

und wo du jetzt grad...
und wo du jetzt grad bist auch nicht? :)
Miaka - 21. Jun, 00:54
naja
in köln hatte ich wenig lust zu bloggen :)
Bernhard_H - 25. Mär, 13:20
Können sie in Köln nicht...
Können sie in Köln nicht bloggen ? ;)
RokkerMur - 11. Feb, 11:28
hui
danke für deine glückwünsche! ich wünsche dir auch...
Bernhard_H - 3. Jan, 17:28
zeit. die wünsch ich...
zeit. die wünsch ich dir, ganz viel, fürs neue jahr!...
Miaka - 1. Jan, 00:08

Status

Online seit 7202 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Jun, 00:54

User Status

Du bist nicht angemeldet.

business as usual
food!
get movin'
life outside
rants
stuff
vac-ation
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren