Samstag, 9. September 2006

miami scheiss

nun. der film selbst ist ja eher schwach, aber das i-tüpfelchen war sicher der lange typ, der sich extra vor mich hingesetzt hat, und seine lächerliche baseball cap den ganzen film nicht abgesetzt hat.

also, was soll ich sagen...

- lächerliche love story (damit haben sie schon star wars versaut - hey, frauen gehen deswegen trotzdem nicht ins kino. die gehen a.) wegen ihrem freund oder b.) wegen dem geilen aussehen eines der hauptdarsteller)
- teilweise sehr gestellte szenen (ich sag nur...tubbs mit freundin, freundin und wohnwagen...)
+ geile autos und boote
+ fette schiessereien aber
- hey, was soll das? ein paar hansis gegen aufmunitionierte arische brüder? 2 sniper die nach dem ersten schuss ihr gewehr aus der hand legen und eine rauchen, statt alle 2 sekunden einen von den bad guys umzublasen? da hat wer mit bad boys 2 verglichen - die haben wenigstens in erwartung gleich echt schweres geschütz aufgefahren.

also insgesamt

spart man sich das besser. 8eur+ ist der film sicher nicht wert. rest des abends in einer an und für sich coolen bar verbracht, nette damenbegleitung...aber...keine bedienung an der bar, subtropische hitze und die ganze bar mit lauter geschleckten typen voll. da kann einem echt der appetit vergehen.

und wenn wir schon bei style sind:

method man, 4:21
intro: so so
is it me: gut
problem: so so
somebody done fucked up: so so
fall out: gefällt nicht
dirty mef: auch nicht so
4-20: auch nicht so
let's ride: gut
the glide: ganz ok
got to have it: gut
say: gut
ya'meen: so so
konichiwa bitches: hum, eher nicht
everything: so so
walk on: so so
presidental m.c.: gefällt
4 ever: auch

also...im durchschnitt nicht so super...halt auch nicht total schlecht, aber begeistert hat mich's nicht.

beim nachhausefahren übrigens erstes random lied auf der mp3 cd: krs-one attacks. das entschädigt für den film.

Trackback URL:
https://aesculap.twoday.net/stories/2645122/modTrackback

dus - 11. Sep, 16:26

geile autos. bockts doch!

Bernhard_H - 11. Sep, 16:51

naja

nur geile autos ist doch etwas schwach, oder?
dus - 11. Sep, 17:25

hrhr
besser als männer allemal
1725
Bernhard_H - 11. Sep, 18:09

der aussage

kann ich mich als mann natürlich nur voll und ganz anschließen ;)
dus - 12. Sep, 12:48

siehste berni

mir 2
Bernhard_H - 12. Sep, 14:45

ein herz

und 1 seele
dus - 12. Sep, 14:47

1 geschmack
1 humor
Bernhard_H - 12. Sep, 15:18

mein humor

ist so trocken, der zählt nur die hälfte, oder wie?! über meinen geschmack verliere ich da besser gar keine Worte
dus - 12. Sep, 15:19

naja geschmacklos sind wir halt beide
HRHRHR
Bernhard_H - 12. Sep, 15:43

das

mag sein, dus :)
dus - 12. Sep, 15:43

aber muss ja nicht
Bernhard_H - 12. Sep, 16:10

ist dir fad

oder willst du den postcount hier hochtreiben ;)
dus - 12. Sep, 16:16

ja ich bin dein gönner
Bernhard_H - 12. Sep, 16:42

bussi

danke ;)
dus - 18. Sep, 12:12

kostet 1 mark /zähler hochtreiben

1 bussi, auch 1 mark

geben und kriegen.
Bernhard_H - 18. Sep, 12:36

ich habe zuhause

noch so einen 10 mark schein. kann ich mir aussuchen, wo ich die bussis hinbekomme?
mcwinkel - 18. Sep, 11:25

Dann war mein GayPr0n wohl soagar noch besser, hm?!

Aber die MEF nicht so gut finden - unfassbar! :)

Bernhard_H - 18. Sep, 12:10

hmm,

also ich würde gaypr0n ungefähr auf die gleiche stufe stellen ;)

die mef, naja, weiss nicht...großteils war sie halt nicht so meins, ein paar songs haben mir echt gut gefallen, die habe ich mir auch gekauft. im gegensatz dazu zb das common album hat mir zu 100% gefallen.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

und wo du jetzt grad...
und wo du jetzt grad bist auch nicht? :)
Miaka - 21. Jun, 00:54
naja
in köln hatte ich wenig lust zu bloggen :)
Bernhard_H - 25. Mär, 13:20
Können sie in Köln nicht...
Können sie in Köln nicht bloggen ? ;)
RokkerMur - 11. Feb, 11:28
hui
danke für deine glückwünsche! ich wünsche dir auch...
Bernhard_H - 3. Jan, 17:28
zeit. die wünsch ich...
zeit. die wünsch ich dir, ganz viel, fürs neue jahr!...
Miaka - 1. Jan, 00:08

Status

Online seit 7188 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Jun, 00:54

User Status

Du bist nicht angemeldet.

business as usual
food!
get movin'
life outside
rants
stuff
vac-ation
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren