Montag, 7. August 2006

mein baby

ist wieder ganz.

kosten der reparatur: nicht 500,- € wie angenommen, sondern 0,01€. naja, drei sprüher aus meiner mosfet dose. war offenbar doch nur ein kleiner kontaktfehler bei einem mikroschalter. so. wenn fr. perdi jetzt bitte ihr dach wieder kaputt gehen lassen würde, damit der regen wieder aufhört? danke!

wobei der regen eh super ist, dann isses nicht so heiss ;)

Trackback URL:
https://aesculap.twoday.net/stories/2493443/modTrackback

Perdi - 7. Aug, 11:25

Werter Herr B.!

Perdi's Dach ist noch immer.....na sagen wir: kaputt!
Erst muss Schwieso, die anderen Sachen reparieren, dann kommt das Dach (ich hoffe aber demnächst).
Meine Wetterprognose, war richtig, nur etwas verfrüht. ;o)) (Ich sollte mich auf der Hohen Warte bewerben)

Also, mir geht der Regen schon auf den Nerv, wollte heute wegfahren, aber bei dem Geschütte??!!

Bernhard_H - 7. Aug, 14:03

stimmt...

bei dem wetter mag man nicht wegfahren. wegfliegen, schon ;)
Miaka - 7. Aug, 12:12

das is aber ne gute nachricht. ich hab immer die ärgste panik, wenn mein kleiner mucken macht, was das wohl wieder kosten würde....

Bernhard_H - 7. Aug, 14:15

na in der werkstätte

hätte das gekostet:

3 stunden arbeitszeit recherche: 240 €
2 mikroschalter material: 50 €
einbau mikroschalter: 80 €

oder so ;)
derbaron - 10. Aug, 18:49

Pauschale Kleinmaterial: 60 €
:-)
Bernhard_H - 11. Aug, 08:17

stimmt

das habe ich vergessen!
dus - 7. Sep, 12:05

regen ist scheisse.
wg roland überschwemmung.

Bernhard_H - 7. Sep, 12:18

meiner

ist *auf holz klopf* noch dicht :) aber deinem baby geht's doch auch wieder gut, nicht?

Suche

 

Aktuelle Beiträge

und wo du jetzt grad...
und wo du jetzt grad bist auch nicht? :)
Miaka - 21. Jun, 00:54
naja
in köln hatte ich wenig lust zu bloggen :)
Bernhard_H - 25. Mär, 13:20
Können sie in Köln nicht...
Können sie in Köln nicht bloggen ? ;)
RokkerMur - 11. Feb, 11:28
hui
danke für deine glückwünsche! ich wünsche dir auch...
Bernhard_H - 3. Jan, 17:28
zeit. die wünsch ich...
zeit. die wünsch ich dir, ganz viel, fürs neue jahr!...
Miaka - 1. Jan, 00:08

Status

Online seit 7188 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Jun, 00:54

User Status

Du bist nicht angemeldet.

business as usual
food!
get movin'
life outside
rants
stuff
vac-ation
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren