Montag, 31. Juli 2006

haarige frauen? feige im krieg? lieblings-hass-nation von al bundy?

ganz recht: die franzosen!

diese franzosen.

besonders die autos.

so wie meins.

geht doch diese verf*ckte mistkarre am freitag nach kurzem leiden tatsächlich ein. halt, nein, sie ging nicht ein, es meldeten sich bloss warnpiepser, dass die dachverriegelung nicht mehr passte. obwohl alles in ordnung war. zuerst hats noch einmal alle 5 mal dach auf und zumachen geklappt, aber nur kurzzeitig (bis zum anfahren). furchterbarst. ok, online nachgelesen...fehlerursache #1 mikroschalter. alle geprüft, waren ok (äußerlich). fehlerursache #2 bowdenzüge, auch ok. plus, dach ordnungsgemäß verriegelt.

ärger. nun darf ichs zum peugeot schleppen lassen, und mich ausbrennen wie ein luster.

verdammte franzosen.

schaut nächsten monat wieder rein, da hab ich mein auto wieder lieb ;)

Update: hmm, vielleicht sind's doch 2 Mikroschalter?! Ich habe da einen Hinweis bekommen...

Trackback URL:
https://aesculap.twoday.net/stories/2459838/modTrackback

derbaron - 31. Jul, 12:59

Genau davor habe ich bei der Dachkonstruktion meines Franzosen auch Angst. In der sind ca. 10 Schalter verbaut ...

Bernhard_H - 31. Jul, 13:02

aha?

ich dachte dein apfeldings hat ein manuelles dach?
derbaron - 31. Jul, 13:09

Teilweise elektrisch, teilweise mechanisch, aber jede Position wird elektronisch überwacht und wenn man was falsch macht, fängt immer irgendwas zum piepsen an. *g*
Perdi - 31. Jul, 13:10

Armer du!!!

(Alles weitere hab' ich dir bei mir geschrieben. *gg*)

Ich konnte wenigsten noch, mit halboffenem Dach, fahren.
Wieso geht das bei dir nicht? (Muss meine Tochter fragen.)

Bernhard_H - 31. Jul, 13:19

Weil der

206cc ab 10km/h lustig und wild zu piepsen anfängt.
Perdi - 31. Jul, 13:41

haha....!

Lies' bei mir!
pazamaza - 31. Jul, 19:20

@bernhard....mir ein email schreiben....
zu finden im blog antwort von heute:)
bis dann

Bernhard_H - 1. Aug, 10:27

Tja

zu spät, leider nicht mehr gelesen gestern :(
missmckenzie - 3. Aug, 15:58

schau, deshalb fahre ich FIAT ;)

Bernhard_H - 3. Aug, 18:13

Fehler

in allen Teilen?

Na, ob das besser ist, wenn man's schon vorher weiss ;))

Suche

 

Aktuelle Beiträge

und wo du jetzt grad...
und wo du jetzt grad bist auch nicht? :)
Miaka - 21. Jun, 00:54
naja
in köln hatte ich wenig lust zu bloggen :)
Bernhard_H - 25. Mär, 13:20
Können sie in Köln nicht...
Können sie in Köln nicht bloggen ? ;)
RokkerMur - 11. Feb, 11:28
hui
danke für deine glückwünsche! ich wünsche dir auch...
Bernhard_H - 3. Jan, 17:28
zeit. die wünsch ich...
zeit. die wünsch ich dir, ganz viel, fürs neue jahr!...
Miaka - 1. Jan, 00:08

Status

Online seit 7203 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Jun, 00:54

User Status

Du bist nicht angemeldet.

business as usual
food!
get movin'
life outside
rants
stuff
vac-ation
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren