Freitag, 14. Juli 2006

sauna

ich liebe ja die sauna. ja, ich bin einer von den typen, die auch im sommer gerne in die sauna gehen, naja, einmal eher nicht so gerne (wiener u-bahn, linie u1), einmal schon (fitnesscenter mit swimmingpool). wie dem auch sei, letztens dachte ich, die negativen seiten blieben mir erspart, und die neuen züge der u1 gehen bald in betrieb - denkste! war wohl doch was mit den bremsen...

Trackback URL:
https://aesculap.twoday.net/stories/2348527/modTrackback

hidden_mask - 19. Jul, 12:28

sag' nicht du meinst diese bremsen ;-}}
bremse(bräme)
die gibt es momentan bei uns zu hauf.

Bernhard_H - 19. Jul, 14:15

nein, iiih

diese viecher hasse ich. nein, es scheint am BKA zu hängen, laut letzten meldungen. lustig. sowieso genial, dass die neuen, klimatisierten züge im sommer eingeführt werde sollen (=leidensdruck), dazu gleich videoüberwachung (so weit, so genial) und dann unser möchterngern-überwachungsstaat (vermutlich verärgert, weil's ihm selbst nicht eingefallen ist) das dann bremst.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

und wo du jetzt grad...
und wo du jetzt grad bist auch nicht? :)
Miaka - 21. Jun, 00:54
naja
in köln hatte ich wenig lust zu bloggen :)
Bernhard_H - 25. Mär, 13:20
Können sie in Köln nicht...
Können sie in Köln nicht bloggen ? ;)
RokkerMur - 11. Feb, 11:28
hui
danke für deine glückwünsche! ich wünsche dir auch...
Bernhard_H - 3. Jan, 17:28
zeit. die wünsch ich...
zeit. die wünsch ich dir, ganz viel, fürs neue jahr!...
Miaka - 1. Jan, 00:08

Status

Online seit 7187 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Jun, 00:54

User Status

Du bist nicht angemeldet.

business as usual
food!
get movin'
life outside
rants
stuff
vac-ation
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren