Mittwoch, 28. Juni 2006

wa-hn-si-nn

ich glaube es kaum. das kann nicht wahr sein. wieso sollte soetwas mir passieren?! zeitungsente? saure gurkenzeit?

aber bitte, lest selbst...

und auch noch auf meiner linie!

Trackback URL:
https://aesculap.twoday.net/stories/2256991/modTrackback

Miaka - 28. Jun, 20:21

irre ich mich, oder gibts diese "ineinemdurch-u-bahn" nicht eh schon auf der linie u2? aber fein. klimatisiert. fein. *mmmmh*

derbaron - 28. Jun, 20:24

Es gibt bis jetzt nur die eine - den Prototypen, der schon etwas älter ist.
Bernhard_H - 28. Jun, 22:17

*tadel* fr. miaka

haben sie wohl den verlinkten artikel nicht genau gelesen ;) da stehts nämlich drin. und der fuhr hauptsächlich auf der u3, soweit ich weiss.
Miaka - 28. Jun, 23:31

jawollja herr bernhard_h. schuldig. ich gestehe. hab daneben gearbeitet und bericht nur überflogen! wird sofort nachgeholt! :)
MissRhapsody - 29. Jun, 08:05

wie "nett"
ich könnt gerade kotzen weil ich gesehen hab, das auf meinem Heimweg von Studi-Ort zu Elternhaus doch schön die Bahn mal wieder teilweise Schienenersatzverkehr hat. Heißt also, riesen Reisetasche, noch ne Tasche und nen Laptop (na klar, in noch einer Tasche) erst in den Zug, dann raus aus dem Zug, dann rein in nen klimatisierten (?) Bus, dann wieder raus, dann wieder in den Zug und dann wieder raus.
Und das bei dem Wetter.MAN

Bernhard_H - 29. Jun, 09:37

och, du arme :(

ja, ich hasse so ein sauwetter auch. jetzt habe ich extra eine garage und ein auto, damit ich auch bei regen trocken ans ziel komme...und dann muss ich erst wieder öffentlich in die arbeit ;) naja, bessert sich hoffentlich bald (mit klima) und nächstes jahr dann hoffentlich mit firmenparkplatz ;)
pazamaza - 29. Jun, 11:15

die wiener linien bitten ja um verständniss:)
missmckenzie - 1. Jul, 14:15

die neuen züge gibts aber eh schon länger!
ich find die ganz hübsch, weil schöne farben und nicht das ganze fiese u-bahn-lichtw ie sonst (wo man JEDEn pickel, gar JEDE pore sieht).
weiterer vorteil: man kann dem kontrollor einfach davonlaufen - vorrausgesetzt man macht das unauffällig und nciht ganz so hektisch.
nachtiel: keiner. sind viel sauberer, heller und freundlicher. punkt.

Bernhard_H - 1. Jul, 15:49

auch miss

mckenzie liest die artikel die ich poste nicht genau (und auch die kommentare nicht ;)

ja, ein zug ist seit langem im testbetrieb, hauptsächlich auf der u3. *wirklich* in betrieb kommen die dinger aber erst (hoffentlich!!) nächste woche!

auf das mit dem licht habe ich noch gar nicht geachtet. aber da jetzt schon genug babes in der u-bahn sind...wie muss das erst dann wirken!! ;)

Suche

 

Aktuelle Beiträge

und wo du jetzt grad...
und wo du jetzt grad bist auch nicht? :)
Miaka - 21. Jun, 00:54
naja
in köln hatte ich wenig lust zu bloggen :)
Bernhard_H - 25. Mär, 13:20
Können sie in Köln nicht...
Können sie in Köln nicht bloggen ? ;)
RokkerMur - 11. Feb, 11:28
hui
danke für deine glückwünsche! ich wünsche dir auch...
Bernhard_H - 3. Jan, 17:28
zeit. die wünsch ich...
zeit. die wünsch ich dir, ganz viel, fürs neue jahr!...
Miaka - 1. Jan, 00:08

Status

Online seit 7181 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Jun, 00:54

User Status

Du bist nicht angemeldet.

business as usual
food!
get movin'
life outside
rants
stuff
vac-ation
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren