Dienstag, 27. Juni 2006

uffz.

endlich mal etwas erholung von der hitze. don't get me wrong - ich liebe es, wenn es draussen heiss ist, und ich in der sonne braten kann. aber: im büro und im schlafzimmer hätt ich's gern kühl. nachdem weder mein büro, noch mein schlafzimmer eine klimaanlage haben...bin ich mit den 24° die heute herrschen ganz zufrieden.

apropos schlafzimmer.

nein, nicht was ihr denkt. da könnt' ich zwar auch...aber lassen wir das. hier ist kein sex-blog, nothing to see here, move on!

gestern liege ich um 24:00 in meinem bett, das fenster offen. da ich sehr empfindlich auf lärm reagiere, mit ohropax in den ohren. verkehrslärm absolut gedämpft. halbwegs ertragbare temperatur durch leichte brise. schallpegel durch (türkische?) party-familie die rechts unter mir laut am feiern ist. gut und schön, ich bin ja nicht so, aber unter der woche, am montag?! um 01:00 habe ich dann entnervt aufgegeben, und das fenster zugemacht. dann war's zwar heiss, aber ruhig. naja.

Trackback URL:
https://aesculap.twoday.net/stories/2247209/modTrackback

Perdi - 27. Jun, 13:46

Ich hätte...

mich auch eher für die Hitze entschieden! ;o)
Der Mensch kann eben nicht alles haben, was er möchte.

Ich wünsch' dir für heute eine ruhige, kühle Nacht.

Bernhard_H - 27. Jun, 18:19

heh

danke, mal sehen ob was daraus wird. ruhig wäre ja schon nett, weil dann fenster offen.
Perdi - 27. Jun, 18:21

;o)

Eben!!
Bernhard_H - 28. Jun, 09:27

hach

ruhig & kühl, suuuuper ;)

Suche

 

Aktuelle Beiträge

und wo du jetzt grad...
und wo du jetzt grad bist auch nicht? :)
Miaka - 21. Jun, 00:54
naja
in köln hatte ich wenig lust zu bloggen :)
Bernhard_H - 25. Mär, 13:20
Können sie in Köln nicht...
Können sie in Köln nicht bloggen ? ;)
RokkerMur - 11. Feb, 11:28
hui
danke für deine glückwünsche! ich wünsche dir auch...
Bernhard_H - 3. Jan, 17:28
zeit. die wünsch ich...
zeit. die wünsch ich dir, ganz viel, fürs neue jahr!...
Miaka - 1. Jan, 00:08

Status

Online seit 7186 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Jun, 00:54

User Status

Du bist nicht angemeldet.

business as usual
food!
get movin'
life outside
rants
stuff
vac-ation
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren