Montag, 24. April 2006

rein hypothetisch

wie gefällt euch folgende situation:

person A meldet im vorfeld an, dass sie nicht auf der terrasse sitzen will, und deswegen vielleicht nicht kommt. person B trägt das person C zu, diese (weil veranstalter) beschliesst, die terrasse terrasse sein zu lassen und deckt drinnen auf. effekt: die hälfte der partygemeinschaft isst drinnen, die andere hälfte lungert draussen beim grill rum. person A ist selbstverständlich trotzdem nicht gekommen. was person D (LAP von person A) natürlich etwas frustriert...

besonders, wenn man es D x-mal im laufe der party unter die nase reibt ;)

naja...ok, es war trotzdem lustig. obwohl es keine fetten steaks gegeben hat (hatte ich mit, aber es gab so eh zuviel fleisch)

Trackback URL:
https://aesculap.twoday.net/stories/1866765/modTrackback

Miaka - 24. Apr, 14:06

die situation gefällt mir. viele buchstaben. schön:)

derbaron - 24. Apr, 14:15

Vielleicht kann man daraus ja eine Formel bilden? :-)
Miaka - 24. Apr, 15:13

dann rechnens mal vor. :)
derbaron - 24. Apr, 15:23

Formel nicht, aber Symboldarstellung:

B -> C: ~A
C: Ter->Haus
KHEGFTDU: Ter
ZRWQPJCM: Haus
A: -
KHEGFTUZRWQPJCM -> D: x * -A
D: Frust
Miaka - 24. Apr, 15:28

muss der herr zeit haben.... *g*
derbaron - 24. Apr, 15:31

Die Anrede "Herr" gefällt mir in diesem Zusammenhang besonders gut. :-)
Miaka - 24. Apr, 15:34

:) bevorzugen sie sonst die anrede des weiblichen geschlechts? *g*
derbaron - 24. Apr, 15:42

Neeein! *kreisch*
Miaka - 24. Apr, 15:56

die reaktion klingt aber schwer verdächtig:)
derbaron - 24. Apr, 16:00

Ruhe, sonst beisse und kratze ich! :-)
Miaka - 24. Apr, 16:20

auweh... das macht meine mieze schon zur genüge. ich will ja nicht noch mehr kratzer abkriegen...
derbaron - 24. Apr, 15:32

Was heißt eigentlich LAB?
Lebensabschnittsbartner? *g*

Perdi - 24. Apr, 15:58

Diese Frage, quält mich schon seit 09:52 !
derbaron - 24. Apr, 15:59

Weiß schon: Lebensabschnittsbart. :-)
Perdi - 24. Apr, 16:09

Worauf liegt hier die Betonung?
Lebensabschnittsbart ?
Oder
Lebensabschnittsbart?
Bernhard_H - 24. Apr, 17:40

ich hätt ja noch eine bedeutung vorrätig

aber auf kosten der allgemeinen erheiterung und zugunsten der wahrheit habe ich den fipptehler korrigiert!
derbaron - 24. Apr, 19:00

Fad! *g*

Suche

 

Aktuelle Beiträge

und wo du jetzt grad...
und wo du jetzt grad bist auch nicht? :)
Miaka - 21. Jun, 00:54
naja
in köln hatte ich wenig lust zu bloggen :)
Bernhard_H - 25. Mär, 13:20
Können sie in Köln nicht...
Können sie in Köln nicht bloggen ? ;)
RokkerMur - 11. Feb, 11:28
hui
danke für deine glückwünsche! ich wünsche dir auch...
Bernhard_H - 3. Jan, 17:28
zeit. die wünsch ich...
zeit. die wünsch ich dir, ganz viel, fürs neue jahr!...
Miaka - 1. Jan, 00:08

Status

Online seit 7200 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Jun, 00:54

User Status

Du bist nicht angemeldet.

business as usual
food!
get movin'
life outside
rants
stuff
vac-ation
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren