Montag, 20. März 2006

vielleicht schaut es so aus dass es möglich wäre

na mal sehen. in den onlinemedien reichen die leute derzeit eine apa meldung durch, in der behauptet wird, der deal ist geschichte und genehmigt. wer's glaubt. hoffentlich kommt da bald wirklich was greifbares, die zeit der unsicherheit geht allen massiv auf den keks.

witzig auch das gerücht (das wir schon letzten sommer vermutet hatten), dass unsere noch-mami von unserer bald-mami geschluckt werden könnte. jaja, wenn der john mit dem kai-uwe...

Trackback URL:
https://aesculap.twoday.net/stories/1721882/modTrackback

Kinkerlitzch3n - 20. Mär, 20:06

interessant, interessant, das erlaubt mir ja völlig neue schlußfolgerungen ;o)

Bernhard_H - 21. Mär, 08:35

die da wären

?
Kinkerlitzch3n - 21. Mär, 12:13

Nun, bisher wußte ich ja nur, daß du bei einem Mobilfunkprovider beschäftigt bist, aber nciht bei welchem. Das grenze ich für mich jetzt ein.
Bernhard_H - 21. Mär, 15:04

verstehe :)

dachte, das ist früher schon recht deutlich rausgekommen, wo ich arbeite ;)
pazamaza - 21. Mär, 10:47

welches deal?
welche mami?
was ist mit dem papa?

Bernhard_H - 21. Mär, 10:51

tja

da erkennt man die non-regulars ;)

ich arbeite bei einem mobilfunker. bei dem, der gerade verkauft wird (oder wurde). und unsere mutti ist amerikanerin. und unsere neue mutti deutsche. alles klar?

(papi gibts keinen)
pazamaza - 21. Mär, 10:52

kein papi - ist das traurig

ach also mobilfunk...da kenne ich einige leute:)
ich mein stammlokal hats im sommer übertrieben viel von diese sorte gegeben
Bernhard_H - 21. Mär, 11:00

aso?

welches ist denn dein stammlokal?
pazamaza - 21. Mär, 11:44

naja es sind eine reihe von lokale in 2ten:)
Bernhard_H - 21. Mär, 12:13

Ahso

na, dann waren's die silbernen ;)
pazamaza - 22. Mär, 03:06

die silbernen?
verteilts ihr sterne bei euch, die goldene im ersten die silberne im 2ten oder wie
Bernhard_H - 22. Mär, 08:36

nein

aber die "werbefarben" der provider sind silber, magenta, blau, rot, regenbogen-was-weiss-ich ;)
pazamaza - 22. Mär, 10:11

aha und du bist rot?
Bernhard_H - 22. Mär, 10:45

ja

noch.
pazamaza - 22. Mär, 10:47

und danach silber?
pazi ist übrigens auch rot:)
Bernhard_H - 22. Mär, 11:15

nein

rein theoretisch danach magenta, aber in wirklichkeit ganz anders. du bist rot? indianerin? ;)
pazamaza - 22. Mär, 11:49

aha.... ich habe nicht gedacht dass die männer magenta unterscheiden können.... und überhaupt als wortwahl, naja
man lernt nie aus...

indianerin, nö - ich bin höchstens eine slavin:)
aber rote haare habe ich
Bernhard_H - 22. Mär, 12:10

naja

das kann man dann, wenn man weiss dass magenta (und zwar explizit magenta, und nicht schweinchenrosa) die konzernfarbe der deutschen telekom und konsorten ist.

rote haare, nett. indianerin wäre aber auch interessant gewesen, kriegsbemalung, und so.
pazamaza - 22. Mär, 12:35

tja.....damit kann ich ja nicht wir5klich dienen..
ich habe nur ein anderes temperament und andere sprachen....
reicht das nicht!
Bernhard_H - 22. Mär, 12:37

na, dann wollen wir mal

ein auge zudrücken und das gelten lassen ;)

Suche

 

Aktuelle Beiträge

und wo du jetzt grad...
und wo du jetzt grad bist auch nicht? :)
Miaka - 21. Jun, 00:54
naja
in köln hatte ich wenig lust zu bloggen :)
Bernhard_H - 25. Mär, 13:20
Können sie in Köln nicht...
Können sie in Köln nicht bloggen ? ;)
RokkerMur - 11. Feb, 11:28
hui
danke für deine glückwünsche! ich wünsche dir auch...
Bernhard_H - 3. Jan, 17:28
zeit. die wünsch ich...
zeit. die wünsch ich dir, ganz viel, fürs neue jahr!...
Miaka - 1. Jan, 00:08

Status

Online seit 7193 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Jun, 00:54

User Status

Du bist nicht angemeldet.

business as usual
food!
get movin'
life outside
rants
stuff
vac-ation
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren