Montag, 20. März 2006

hammer

wetter draussen heute! bissi wärmer noch, und ich kann endlich das dach meines autos wieder auswintern. sabber. und das motorrad auch! schööön...

und wehe. weeeeeheeeeeee. es schneit jetzt nochmal irgendwann!

Trackback URL:
https://aesculap.twoday.net/stories/1720578/modTrackback

derbaron - 20. Mär, 13:46

Ha! Ich bin gestern auch schon mit offenem Dach gefahren! Was isses denn für ein Auto?

Bernhard_H - 20. Mär, 13:52

206cc

bild gabs eh irgendwo hier schon mal ;)
derbaron - 20. Mär, 14:09

Ah! Fesches Wägelchen. :-)
Bernhard_H - 20. Mär, 14:10

mit was kutschiert

der gnä' herr herum?
derbaron - 20. Mär, 14:16

Citroen Pluriel in apfelgrün (auch wenn andere behaupten, es wäre gemüsegrün *g*).
pazamaza - 20. Mär, 14:19

es ist aebr wirklich gemüsefarbe:)
derbaron - 20. Mär, 14:23

APFEL!!!! :-)
pazamaza - 20. Mär, 14:28

hätten sie gern!
aber geht nicht
Bernhard_H - 20. Mär, 14:34

auch ein

witziges gefährt. hätte dem hrn. baron aber von der automarke eher einen c6 zugetraut, standesgemäß und so ;)

meiner ist schwarz. mit so schwarz-rotem leder innen.
derbaron - 20. Mär, 14:40

Geh! Mia zwa san jo no jung. Fade Autos kauf ma uns später, ok? :-)
pazamaza - 20. Mär, 14:44

wen meinen sie jetzt herr baron, sich selbst oder herr bernhard?
derbaron - 20. Mär, 14:49

Den Bernhard und mich natürlich!
pazamaza - 20. Mär, 14:59

ah! und warum fahren sie dann so ein langweiliges auto?
Bernhard_H - 20. Mär, 15:17

der

pluriel ist eh witzig. und der 1.6i 16V ist ja auch ansprechend motorisiert.
pazamaza - 20. Mär, 15:22

ah was! als frau kenne ich mich in diese zahlen sowieson icht aus:) das einzige witzige in das auto von herr baron ist die farbe und seine totale überzeugung das es äpfel ähnelt
pazamaza - 20. Mär, 13:54

also ich bin sicher dass das wetter nicht so einfach das winter aufgeben wird:)

Bernhard_H - 20. Mär, 14:10

grr

hoffentlich hast du unrecht. ich will nämlich bald die sommerpatscherln aufziehen :) da kommen nämlich neue drauf, juhuu. und buhuu, weil's natürlich wieder eine lawine kosten wird. seufz.
pazamaza - 20. Mär, 14:19

sommerpatscherl?? die eine lawine kosten
ich befürchte hier ist etwas gemeint was ich nicht verstehe
sonst ich hoffe auch das ich unrecht habe, auch wenn mein langes wintermantel sehr schön ist, will ich ihm nicht mehr tragen
Bernhard_H - 20. Mär, 15:15

tjo

sommerpatscherln = sommerreifen
lawine = sehr viel

hoffe, alles ist klar nun ;)
pazamaza - 20. Mär, 15:16

jaja alles klar:)
sommerreifen fürs auto oder motorrad?
Bernhard_H - 20. Mär, 15:19

auto

beim motorrad habe ich nur eine garnitur reifen, im winter stehts sowieso in der garage.
pazamaza - 20. Mär, 15:21

also ich kenne einen typen der fährt auch im winter damit:)
Bernhard_H - 20. Mär, 17:37

naja, so eine

harte sau bin ich auch nicht. bzw. hab ich das nicht not ;)
Perdi - 21. Mär, 09:02

Darf ich kurz aufzeigen?

Ich bin gestern schon offen gefahren! *gg* (+15°)
War herrlich!
Ich wünsche dir auch bald wieder, dieses Erlebnis!
Bernhard_H - 21. Mär, 09:12

so!

und jetzt wart ich extra-lang mit dem ins-büro-fahren, damit ich heute auch offen fahren kann ;)
Perdi - 21. Mär, 09:20

Wenn'st das einrichten kannst,

dann würde ich das, an deiner Stelle, auf alle Fälle machen!

Wünsch' da viel Vergnügen!
(Obwohl....in Wien?)
Bernhard_H - 21. Mär, 10:04

brr

7°. na wurscht, ich habs trotzdem gewagt, herrlicher sonnenschein und so.
Perdi - 21. Mär, 12:16

Und....?

Eh nicht in Gugging gelandet? ;o)

Ich warte noch 2 Std.
Bernhard_H - 21. Mär, 12:26

haha

gugging :) köstlich, sag jetzt nicht du studierst jetzt schon auf der "eliteuni" dort ;)

nein, eh schon seit 9:50 oder so im büro, also noch bis 19h sowas hier.
Perdi - 21. Mär, 12:43

hihi,....

bis die fertig ist, haben deine Kinder Enkel!

Außerdem: ich wäre eine sehr Spatberufene! *lol*
Bernhard_H - 21. Mär, 14:10

heh

mit mir hat damals ein ca. 80-jähriger studiert. also, zu spät gibts nicht!
Perdi - 21. Mär, 14:38

Na,...

da hab' ich ja noch ein bissal Zeit! ;o)
Bernhard_H - 21. Mär, 14:53

eben

meine rede!
Perdi - 21. Mär, 17:16

Aber,...

nimma gar so lang! *gg*

Ach ja,
ich hab's heute nicht geschafft, offen zu fahren, da wären mir die Haare, ohne Spray, in die Höhe g'standen!
Bernhard_H - 21. Mär, 17:51

womit

fährst du denn offen rum?
Perdi - 21. Mär, 18:57

Mit einem

Megane Cabrio
Bernhard_H - 21. Mär, 20:08

auch sehr

nett
Perdi - 21. Mär, 20:21

*lol*

wenn mir etwas nicht gefällt und ich will es den Leuten nicht so ins Gesicht sagen, dann sage ich auch immer: "seeehr nett!! ;o))

Ich hatte vorher ein Kadett GSI Cabrio, das war ein Auto, nicht so lahm, wie der Megane.
Übrigens: Eine Tochter von mir, hat auch den 206er (in metalic-grün) Und die andere ein Peugeot Cabrio (ich glaube 306, noch mit Stoffdach).
Bernhard_H - 21. Mär, 22:43

genau :)

weil der megane cc ex werk ist ja wirklich etwas lasch. ein freund von mir hat den, aber mit rs frontschürze, alle stossfänger in wagenfarbe lackiert und echt coole alu rims. das ist dann ein nettes auto ;) und der diesel geht auch ganz nett.

ah, wusste nicht dass deine töchter so alt sind (telefonnummer/n? ;) du musst jung mutter geworden sein ;)
Perdi - 22. Mär, 07:47

Guten Morgen Bernhard!

Den CC habe ich nicht (bin ja keine Kapitalistin) meiner besitzt noch das gute, alte Stoffdach. Die CC's (egal, welcher Marke) sind ja seeeehr nett, aber ich finde, ein echtes Cabrio, trägt ein "Stoffmützchen"! ;-)

Zu meinen Töchtern:
Du könntest natürlich ihre Nummern haben, sie plaudern gerne mit netten Leuten. Allerdings befürchte ich, dass sie dir zu "alt" sind. Ich erwähnte ja schon, dass ich eine sehr Spätberufene bin. ;o)

Einen schönen Tag noch!
Bernhard_H - 22. Mär, 08:36

ah stoffdach...

das war für mich nie eine option :(

und hey, ich bin in einem monat 30, also auch kein junger hupfer ;)
Perdi - 22. Mär, 08:45

haha,...

meine 2, sind um 7 Jahre älter als du (sind Zwillinge)!

Zum Stoffdach:
Ja, da scheiden sich die Geister! :-)
Ich finde sowieso, ihr "Jungen", seid zu wenig risikofreudig! *gg*
Wenn ich mit dem 206 CC, meiner Tochter mitfahre, habe ich nicht das Gefühl, in einem Cabrio zu sitzen, eher wie in einer Dose,.......vielzuviel Blech! ;-)
Bernhard_H - 22. Mär, 08:53

na bitte

37 ist ja kein alter. und pfft!! der 206cc ist super! offen find ich das total genial, kein so ein zerbrechliches ding wie andere cabrios.
Perdi - 22. Mär, 09:00

Aber, das ist es ja gerade,...

dieses Kompakte!!
(Du siehst, wir diskutieren über mein Lieblingsthema! *gg)
Ein Cabrio, muss luftig und fragil sein.
Wenn ich aus den Dingern aussteigen könnte *gg*, hätte ich entweder einen Opel Speedster oder einen Smart Roadster!
Bernhard_H - 22. Mär, 09:05

opel speedster

pfft. dann lieber noch ein paar € und die elise...wer fährt denn bitte schön opel! ;)

der smart ist ganz niedlich, ja. wenn der noch einen starken motor drinnen hätte...ja, dann...

Suche

 

Aktuelle Beiträge

und wo du jetzt grad...
und wo du jetzt grad bist auch nicht? :)
Miaka - 21. Jun, 00:54
naja
in köln hatte ich wenig lust zu bloggen :)
Bernhard_H - 25. Mär, 13:20
Können sie in Köln nicht...
Können sie in Köln nicht bloggen ? ;)
RokkerMur - 11. Feb, 11:28
hui
danke für deine glückwünsche! ich wünsche dir auch...
Bernhard_H - 3. Jan, 17:28
zeit. die wünsch ich...
zeit. die wünsch ich dir, ganz viel, fürs neue jahr!...
Miaka - 1. Jan, 00:08

Status

Online seit 7204 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Jun, 00:54

User Status

Du bist nicht angemeldet.

business as usual
food!
get movin'
life outside
rants
stuff
vac-ation
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren