Freitag, 13. Januar 2006

a propos

hölle. in der befinde ich mich grad, so ziemlich. es stehen gewichtige veränderungen an, beruflich und somit auch privat - ganz egal wie auch immer ich mich entscheide. eigentlich sollte ich mich freuen. werde ich auch, in ein paar wochen, wenn alles geklärt ist, und ich 2 wochen urlaub (thailand? allein? verdammt, warum will niemand mit mir da hin fahren!) hinter mir habe. I'll keep you posted.

Trackback URL:
https://aesculap.twoday.net/stories/1406685/modTrackback

Miaka - 26. Jan, 01:33

wie war der urlaub!?

Bernhard_H - 26. Jan, 10:10

war noch

gar nicht. ist geplant für mitte/ende februar - aber die frage, wer mit mir dort hin fährt ist immer noch nicht geklärt, leider. also vorerst mal alles in schwebe.
Miaka - 26. Jan, 10:14

oh, das hab ich immer überlesen, hoppla. naja, thailand... is ja auch a schönes stückerl... und sicher ned ganz billich...
Bernhard_H - 26. Jan, 10:49

stimmt.

aber soo teuer ist es auch nicht. 1500 € b&b inkl. flug in einem top hotel dort...ist nicht wirklich arg. trotzdem will keiner meiner freunde...na, vielleicht liegts auch an mir ;)
Miaka - 26. Jan, 13:47

*lol* kann natürlich auch sein
Bernhard_H - 26. Jan, 14:35

wobei

die location und das hotel meine gegenwart eigentlich aufwiegen sollten, findest du nicht?

Suche

 

Aktuelle Beiträge

und wo du jetzt grad...
und wo du jetzt grad bist auch nicht? :)
Miaka - 21. Jun, 00:54
naja
in köln hatte ich wenig lust zu bloggen :)
Bernhard_H - 25. Mär, 13:20
Können sie in Köln nicht...
Können sie in Köln nicht bloggen ? ;)
RokkerMur - 11. Feb, 11:28
hui
danke für deine glückwünsche! ich wünsche dir auch...
Bernhard_H - 3. Jan, 17:28
zeit. die wünsch ich...
zeit. die wünsch ich dir, ganz viel, fürs neue jahr!...
Miaka - 1. Jan, 00:08

Status

Online seit 7174 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Jun, 00:54

User Status

Du bist nicht angemeldet.

business as usual
food!
get movin'
life outside
rants
stuff
vac-ation
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren