Freitag, 14. Oktober 2005

wenn man

den ganzen tag zeit hat, alle möglichen blogs zu durchstöbern, die eigene gildenforen alle 5min zu checken, alle webcomics durchhat, die echte arbeit des tages in, say, 10 minuten erledigt hat...dann sollte man sich eigentlich freuen, oder? tatsache: it sucks. echt. ich bin so unausgelastet, unzufrieden, un-whatever, dass es echt keine freude mehr ist (ausnahme, natürlich genau gestern, als ich am nachmittag zu einer veranstaltung wollte musste ich was testen). mein problem ist, dass ich sinnlose arbeit noch mehr hasse als keine arbeit :) seufz. hoffentlich ändert sich hier bald was.

ah, und meine neue couch kommt anfang dezember! weee!

Trackback URL:
https://aesculap.twoday.net/stories/1058465/modTrackback

ZuN - 22. Okt, 14:49

in solchen fällen fange ich an das spiel 'lass-die-stirn-auf-die-tastatur-knallen-und-schau-was-bei-raus-kommt', hol mir nen coffee oder geh joggen.
momentan geht's mir wieder so.

Bernhard_H - 23. Okt, 13:47

tja

bei mir ist der termin, ab dem ich vermutlich wieder was sinnvolles zu tun habe feb 06, so wie es aussieht. so oder so. seufz.
MissRhapsody - 23. Okt, 14:18

Sudoku macht Spaß!

wie wärs damit: http://sudoku.zeit.de/sudoku/kunden/die_zeit/

habs immer gerne gemacht, anstatt zu lernen. aber das waren wohl andere vorraussetzungen ;o)

Bernhard_H - 24. Okt, 16:49

ich würd

eigentlich gern was arbeiten ;) Zeitvertreib kenn ich genug, aber danke für den Link ;)
Royal_23 - 27. Okt, 17:04

hey, wenn du nichts zu tun hast, kannst du ja meinen job erledigen; ich bin dann bei der arbeit, lese blogs und kommentiere sinnlos in der gegend rum und du machst meine arbeit, das geht voll remote, da musst du nicht mal in london sein

deal? ;)

Bernhard_H - 27. Okt, 18:58

wenn

ich dann deine kohle auch dafür bekomme, können wir darüber reden!
ZuN - 31. Okt, 15:16

nein roy,



(lol royale = roy, = siegfried+roy)



ich würde viel lieber. eine frau kommt auch immer besser an. damit habe ich schon 2 gute taten im sack: 1. hab ich bernhard den job weggeschnappt und 2. tu ich etwas für meine gesundheit.
Bernhard_H - 5. Nov, 00:38

pfft

sowas gemeines aber auch.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

und wo du jetzt grad...
und wo du jetzt grad bist auch nicht? :)
Miaka - 21. Jun, 00:54
naja
in köln hatte ich wenig lust zu bloggen :)
Bernhard_H - 25. Mär, 13:20
Können sie in Köln nicht...
Können sie in Köln nicht bloggen ? ;)
RokkerMur - 11. Feb, 11:28
hui
danke für deine glückwünsche! ich wünsche dir auch...
Bernhard_H - 3. Jan, 17:28
zeit. die wünsch ich...
zeit. die wünsch ich dir, ganz viel, fürs neue jahr!...
Miaka - 1. Jan, 00:08

Status

Online seit 7204 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Jun, 00:54

User Status

Du bist nicht angemeldet.

business as usual
food!
get movin'
life outside
rants
stuff
vac-ation
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren