Dienstag, 24. April 2007

bistdudeppert

"alles eh normale verschleissteile" ich glaube, ich kipp gleich aus den socken! 1.200,-€ für service und teile, nochmal so 300,- für das dach - dazu 2.000, die die versicherung peckt - und das auto ist an und für sich in einem super zustand. ahja, und die 350,- selbstbehalt...

aaaarghhhhh.

das wäre ein urlaub gewesen. ein zieeeemlich netter.

selber schuld: das nächste mal wieder zum mechaniker des vertrauens nach graz fahren.

Trackback URL:
https://aesculap.twoday.net/stories/3649824/modTrackback

seth - 24. Apr, 10:07

Deswegen raaaaaadfaaaaahhhhreeeeennnnn

Bernhard_H - 24. Apr, 10:12

400km+

radfahren für einen netten wochenendausflug ist nicht meine vorstellung von spass. sorry.
Perdi - 24. Apr, 11:12

Was hab ich dir gsagt?

Peugeot ist sch......!!
Da legst du Länge x Breite hin. So "neu" kann der Wagen gar net sein! Und das beste,...die finden das ganz normal!

Abgesehen davon hat meine T. am Samstag ein Reh geschnupft!!!
Vorne ziemlich alles kaputt! Sie ist zwar versichert, aber SBH 300 Euronen.

Sei net traurig, bist nicht alleine.

dus - 24. Apr, 11:14

vielleicht ist echt besser den SB auf 150 euros zu setzen...
das ist ja echt wucher!
Bernhard_H - 24. Apr, 12:42

nun, bei mir ist die versicherung

um mehr als 200€ billiger / jahr, mit 350€ statt 150€. über die zeit spare ich mir da schon etwas.
dus - 24. Apr, 11:13

uff was ist denn da nur los? das ist echt der hammer!!

Perdi - 24. Apr, 11:15

Na mit dem 206er Zores vom Anfang an.
dus - 24. Apr, 11:55

wir haben 2 206cc´s in der familie. bisher ist nix.
Bernhard_H - 24. Apr, 12:55

es ist ja auch nicht so

dass mein auto auseinanderfallen würde. sind ja nur so kleine sachen wie bremsscheiben/beläge vorne (aber keine warnung bekommen), servolenkung verliert öl, bei der radaufhängung was... aber die peugeot ersatzteilphilosophie und die werkstättenpreise sind irre.
Perdi - 24. Apr, 13:01

Aber bitte!!!

Reichen diese "Kleinigkeiten" nicht, bei einem verhältnismäßig neuen Auto??
Harhar,.... da kann ich ja locker mit meinem 9jährigen mit.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

und wo du jetzt grad...
und wo du jetzt grad bist auch nicht? :)
Miaka - 21. Jun, 00:54
naja
in köln hatte ich wenig lust zu bloggen :)
Bernhard_H - 25. Mär, 13:20
Können sie in Köln nicht...
Können sie in Köln nicht bloggen ? ;)
RokkerMur - 11. Feb, 11:28
hui
danke für deine glückwünsche! ich wünsche dir auch...
Bernhard_H - 3. Jan, 17:28
zeit. die wünsch ich...
zeit. die wünsch ich dir, ganz viel, fürs neue jahr!...
Miaka - 1. Jan, 00:08

Status

Online seit 7175 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Jun, 00:54

User Status

Du bist nicht angemeldet.

business as usual
food!
get movin'
life outside
rants
stuff
vac-ation
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren