Donnerstag, 25. Januar 2007

letztens im bus

haben mich zwei leute wieder stark darauf hingewiesen, in welchem bezirk ich wohne. eine etwas ältere (offenbar etwas verwirrte) dame und ein 2nd generation youngster haben sich 5min lang beflegelt, dass die fetzen flogen. aber so richtig derbe. keiner der beiden hat der/dem anderen was geschenkt...und irgendwie waren alle froh, als sie dann ausgestiegen sind.

Trackback URL:
https://aesculap.twoday.net/stories/3233447/modTrackback

pazamaza - 25. Jan, 13:21

ich bin mir sicher das kann im jeden bezirk passieren;)

Bernhard_H - 25. Jan, 15:04

nun

aber für meinen ist es beinahe schon typisch!
dus - 25. Jan, 15:26

welcher ist den das? ;)

die_launische - 25. Jan, 15:39

ich kenn mich ja nicht richtig aus... welcher isses denn?

Perdi - 25. Jan, 16:44

Wahrscheinlich...

Meidling! ;o))

derbaron - 25. Jan, 17:40

Mein Tip: 1. Bezirk :-)
die_launische - 25. Jan, 19:22

hähä
Bernhard_H - 26. Jan, 08:13

alle gut getippt, der 1.

war nicht mal sooo falsch...wenn man noch eine 0 anhängt, passts!

Perdi - 26. Jan, 14:11

Ooooch...

schon wieder ein Verwandter!
Du weißt, dass Meidlinger und Favoritner verbrüdert sind?
(Gut, dass ich weggezogen bin, aber 40 Jahre reichten! *g*)
die_launische - 26. Jan, 15:45

wollte schon auf 10. tippen, hab's dann aber doch nicht getan, weil ich mir dachte, dass ich als "fremde" mal lieber nicht auf klischees rumtrample. hähä
dus - 26. Jan, 15:50

ihr lustigen wiener.

(bei uns sind das würstel, wie bei auch frankfurter, das ist mir ja egal, weil ich aus münchen komme hehe)
Perdi - 26. Jan, 16:55

Des hätt ma jetzt fei goaned gwisst! chchch
Bernhard_H - 26. Jan, 18:16

nunja

in wirklichkeit, genau genommen, bin ich ja auch ein fremder.

halt, nein. "zum glück" fehlt da noch irgendwo. als etwas weiter südlicher aufgewachener kann ich behaupten zwar evtl. einen hieb zu haben, aber nicht aus einem zu kommen.
die_launische - 26. Jan, 20:40

bei uns sind das auch würstel.

als kleinkind dachte ich, wiener schnitzel würde man aus wienern machen. es hat mir immer gegraust.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

und wo du jetzt grad...
und wo du jetzt grad bist auch nicht? :)
Miaka - 21. Jun, 00:54
naja
in köln hatte ich wenig lust zu bloggen :)
Bernhard_H - 25. Mär, 13:20
Können sie in Köln nicht...
Können sie in Köln nicht bloggen ? ;)
RokkerMur - 11. Feb, 11:28
hui
danke für deine glückwünsche! ich wünsche dir auch...
Bernhard_H - 3. Jan, 17:28
zeit. die wünsch ich...
zeit. die wünsch ich dir, ganz viel, fürs neue jahr!...
Miaka - 1. Jan, 00:08

Status

Online seit 7180 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Jun, 00:54

User Status

Du bist nicht angemeldet.

business as usual
food!
get movin'
life outside
rants
stuff
vac-ation
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren