Montag, 22. Mai 2006

vollkommen fertig

vom wochenende.

freitag: arbeit bis 19:15 so, dann heuriger (viel länger als geplant), 45min nach hause mit der u-bahn, dann um 24:00 auf die erste geburtstagsparty, dann um 01:00 auf die nächste. irgendwann um 05:00 dann ins bett.

samstag: rise and growl um 09:00, zombi bis ca. 13:00, dann arbeiten in der wohnung. abends bloggertreffen. sehr nett, aber kurz (um mitternacht heim, will endlich ins bett).

sonntag: rise and scream um 07:30, vorbereitung auf eltern, dann eltern bis 18:00. ausklang des abends um 20:15-22:30 mit M., Constantine anschauen (hat mir sehr gut gefallen).

arbeitsleistung über's wochenende: 0.

traurige bilanz.

Trackback URL:
https://aesculap.twoday.net/stories/2050038/modTrackback

pazamaza - 22. Mai, 12:38

ah du warst auf der bloggertreffen?

habe ich gar nicht mitgekriegt

Bernhard_H - 22. Mai, 13:16

macht nix

ich hab dich gesehen, aber du warst tief im gespräch, da wollt ich nicht stören :)
pazamaza - 22. Mai, 13:27

ha ha ha....
woher hast ja gewusst wer ich bin!
Bernhard_H - 22. Mai, 14:21

na, du

hast einen "pix" link bei deinem blog...
pazamaza - 22. Mai, 14:42

tja , aber herr baron, mit dem ich mich schon mal getroffen habe und der meine fotos auch gesehen hat, hat mich nicht erkannt...
und herold auch nicht:)

wie hast du das geschafft, wo ich meine pix nicht soo ähnlich bin?
oder hast due sie genau studiert:)
Bernhard_H - 22. Mai, 14:59

groß, rötliche haare

da gab's nicht allzuviele auf dem bloggertreffen :) und als ich dich gesehen habe, habe ich dich sofort erkannt und gedacht "schau an, die paza ist auch hier"
pazamaza - 22. Mai, 15:12

na sowas:)
gibs zu das hat dich verschreckt...und du hast dich nicht getraut mich anzusprechen und zu sagen: schau.. da ist bernhart
Bernhard_H - 22. Mai, 15:32

nö, ehrlich!

ich hatte vor, bei dir vorbeizuschauen, aber später habe ich dich aus den augen verloren, und dann musste ich schon gehen.
pazamaza - 22. Mai, 15:45

na ja ich bin auch kurz vor 12 gegangen:)

vorbeischauen also......nachholen!;)
Bernhard_H - 22. Mai, 15:59

yep, können

wir auch :)
pazamaza - 22. Mai, 16:14

;) das wird sicher in eine ferne zukunft sein, weil sowie ich seh bist du im dauerstress mit partys:)
Bernhard_H - 22. Mai, 16:53

sehe ich

nicht - aber ich glaube es dir einfach mal!
pazamaza - 22. Mai, 16:59

aha also noch ein paar partys für das wochenende schaden nicht?
Bernhard_H - 22. Mai, 22:36

naja, war ja

nur das eine wochenende. das nächste wird wieder geruhsamer.
dori - 22. Mai, 13:37

Dafür hast du dich ganz einfach zu meinem Vierterl weiß gesetzt... ;-) Schad, das wir keine Gelegenheit hatten, zu quatschen...

Bernhard_H - 22. Mai, 14:22

hey, ich hab gefragt

ob der platz besetzt war ;) und getrunken hab' ich's auch nicht hehe. können wir ja beim nächsten treffen nachholen.
dori - 22. Mai, 14:45

Sehr brav von dir! ;-)
Und zwecks nachholen: wird gemacht!
Bernhard_H - 22. Mai, 15:32

prima!

hidden_mask - 22. Mai, 21:17

hubba! - in der tat, dein besuch war etwas kurz.
hauptsache es war gemütlich und ist ein netter abend geworden.

ps: wenn wir der dori ihr vierterl nicht so gut bewacht hätten, hätte sie es ohnehin nicht mehr gefunden ;-}}

Bernhard_H - 22. Mai, 22:36

tjo

ich konnte nicht anders, leider. habe schon spekuliert, gar nicht zu kommen, aber dann wollte ich doch zumindest etwas gesehen haben ;)

Suche

 

Aktuelle Beiträge

und wo du jetzt grad...
und wo du jetzt grad bist auch nicht? :)
Miaka - 21. Jun, 00:54
naja
in köln hatte ich wenig lust zu bloggen :)
Bernhard_H - 25. Mär, 13:20
Können sie in Köln nicht...
Können sie in Köln nicht bloggen ? ;)
RokkerMur - 11. Feb, 11:28
hui
danke für deine glückwünsche! ich wünsche dir auch...
Bernhard_H - 3. Jan, 17:28
zeit. die wünsch ich...
zeit. die wünsch ich dir, ganz viel, fürs neue jahr!...
Miaka - 1. Jan, 00:08

Status

Online seit 7180 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Jun, 00:54

User Status

Du bist nicht angemeldet.

business as usual
food!
get movin'
life outside
rants
stuff
vac-ation
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren