Mittwoch, 8. März 2006

geldvermehrung für mobilfunker

sms von M.: "Bock auf cocktail, nutten und zigarren?!"
sms zurück: "Saublöde frage."

das hätte er sich echt sparen können. uhrzeit & ort hätten vollauf gereicht.

add on:
ok, zuerst spass im kruger's, business talk mostly, paar nette frauen da, aber irgendwie desinteressiert :) dann wechsel ins crossfield's, echt guter burger (aber etwas zu wenig bang for the buck), pitcher bier (fuck aussie beer) und 2 leckere schwarze schönheiten gegenüber. leider hat die eine, die mir nicht so gut wie die andere gefallen hat, dauernd hergeschaut - aber da ich mit M. weg war und eh nicht auf aufrisspartnersuche für eine nacht, hab ichs gelassen. evtl. was nettes verpasst, kurz bevor sie gegangen sind, haben sich die beiden wild geküsst. hach. nah, vermutlich warens eh an männern gar nicht interessiert (self defense on)...

dann noch J. vorbeigekommen, um mich abzulösen, M. wird wohl erst später nach hause kommen ;)

Trackback URL:
https://aesculap.twoday.net/stories/1671322/modTrackback

ntm - 11. Mär, 16:50

wieso schreibt mir niemand so ne sms? :D

Bernhard_H - 12. Mär, 14:28

weil

du eine freundin hast? ;)

Suche

 

Aktuelle Beiträge

und wo du jetzt grad...
und wo du jetzt grad bist auch nicht? :)
Miaka - 21. Jun, 00:54
naja
in köln hatte ich wenig lust zu bloggen :)
Bernhard_H - 25. Mär, 13:20
Können sie in Köln nicht...
Können sie in Köln nicht bloggen ? ;)
RokkerMur - 11. Feb, 11:28
hui
danke für deine glückwünsche! ich wünsche dir auch...
Bernhard_H - 3. Jan, 17:28
zeit. die wünsch ich...
zeit. die wünsch ich dir, ganz viel, fürs neue jahr!...
Miaka - 1. Jan, 00:08

Status

Online seit 7174 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Jun, 00:54

User Status

Du bist nicht angemeldet.

business as usual
food!
get movin'
life outside
rants
stuff
vac-ation
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren