Dienstag, 10. Oktober 2006

bazaar 2.0

ok, für titten & arsch muss ich mir echt was überlegen...

IM000117

Trackback URL:
https://aesculap.twoday.net/stories/2784777/modTrackback

sigsegv - 10. Okt, 18:54

und was davon ist jetzt der arsch?

Bernhard_H - 10. Okt, 19:02

hier gar nix

musst bei frl. ellebelle nachlesen, die wird demnächst ihren arsch und ihre titten präsentieren (zumindest habe ich das so verstanden ;) - ob blank oder mit was drüber, müssen wir noch ausdiskutieren
sigsegv - 10. Okt, 19:12

ja, von frau ellebelle bin ich ja hergekommen *g*
ellebelle - 10. Okt, 20:21

Sehr schön! (M)ein Teakwandolehrer nannte solche Handgelenke "spröde" und freute sich immer, wenn er eines sah.

Wegen Titten und Arsch: Für Peepshows wenden Sie sich bitte an eine Person Ihres Vertrauens, jedoch nicht an mich. :-)))
Bernhard_H - 10. Okt, 23:29

mein handgelenk

ist überhaupt nicht spröde. mein tae kwon do trainer hat sich da nie beschwert.

p.s.: titten & arsch werden hier ohnedies nur wegen search engine optimization verwendet
ellebelle - 11. Okt, 11:50

Doch ist es spröde. Hast du einen Gürtel? Ich nicht, ich musste abbrechen, weil ich vor lauter Lachen schon immer umgefallen bin, bevor mich einer aus den Schuhen hebeln konnte.

Search engine optimization? Okay: Arsch und Titten gibt es gegen Schwanz und Eier. Blank. Hehe. Und jetzt sag "Danke".
Bernhard_H - 11. Okt, 13:05

danke sehr!

ja, ich hab ein paar gürtel. es ist nicht spröde, glaub mir. hat etliche jahre eishockey und anderen kampfsport ohne jegliche troubles überlebt ;)

und: sekundäre gegen primäre geschlechtsmerkmale tausche, das sieht dir wieder ähnlich!
ellebelle - 11. Okt, 15:45

Och ja, stell mich nur so daher.... pfffft.
Bernhard_H - 11. Okt, 15:50

das war

ja aber auch wirklich eine einladung, oder? ;)
ellebelle - 11. Okt, 15:51

Ich mag es nicht, wenn meine naive Unbedachtheit mir so ausgelegt wird, als wollte ich unbedingt ein Foto deiner Genitalien sehen. Pfffft. :-)
Bernhard_H - 11. Okt, 16:25

das könnte ich

sowieso nicht verantworten. wer weiss, was dann mit dir passieren würde!
ellebelle - 11. Okt, 16:36

Dann hätte ich zwei feuerrote Ohren.
Bernhard_H - 11. Okt, 16:40

nur?

ich bin enttäuscht!
ellebelle - 11. Okt, 16:53

Was wäre denn eine angemessene Reaktion angesichts deines wahrscheinlich beeindruckenden Gemächts?
Bernhard_H - 11. Okt, 17:01

in ohnmacht fallen

liebesbriefe schreiben, 100€ in die short stecken, was man halt als frau so macht ;)
ellebelle - 11. Okt, 22:44

Masturbieren.
Bernhard_H - 12. Okt, 00:24

wenn wir es jetzt

noch schaffen das wort "dildo" einzubauen, kann ich google adsense wieder einbauen! huch, schon passiert!!!
ellebelle - 12. Okt, 09:02

Da fehlt aber noch das Gleitgel, bei Dildo.
Bernhard_H - 12. Okt, 09:37

nur wenn

du wahnsinnig eng gebaut bist, einen monsterdildo verwendest, oder dich mein bild doch nicht wie erwartet aus allen körperöffnungen safteln lässt (seo faktor 10/10)
ellebelle - 12. Okt, 09:44

Zum Beispiel. Oder wenn ich den Vibrator lieber anal einführen möchte. (Sag danke, danke, danke :-))))
Bernhard_H - 12. Okt, 09:53

das ist

der vorteil hier: perverses nicht erst ab 17:00!

vibrator ist ja nicht gleich dildo - aber ok, einer vorne, einer hinten - das macht doch ein gutes bild. mal sehen, was fällt mir als keyword noch ein? ahja, du perverse junge schlampe, du!

(ruf---mich---an!)
ellebelle - 12. Okt, 09:57

Du hast "willig" vergessen. Und ich hätte gerne eine handgezeichnete Erfolgskurve der Googleklicks. :-)
Bernhard_H - 12. Okt, 10:11

hmm bisher

nur altes zeugs:

"better topless" t-shirt (ja, genau, das hab ich ;)
sauna stories (kann ich auch ein paar erzählen)
poppen (aeh, ja!)
Bernhard_H - 12. Okt, 10:26

da müssen

wir wohl noch einen zahn zulegen, ma chère!
ellebelle - 12. Okt, 13:05

Und nun? Ins Hotel? :-)))))))))
Bernhard_H - 12. Okt, 13:21

in den

flieger, wohl erstmal.
ellebelle - 12. Okt, 13:23

Nur für die Search engine optimization:

Im Flugzeugklo ficken, im Stehen von hinten, das steht noch auf meiner To-do-Liste, bevor ich in Rente gehe.
Bernhard_H - 12. Okt, 13:25

natürlich

ist ja alles für's seo experiment hier *hüstel*

mile-high-club: ja, da will ich auch hinein. doppeldeutigkeit galore, heute...
ellebelle - 12. Okt, 13:28

Klar, wofür denn sonst?

Ich gehe heute abend in die Wanne. Schaumbad. Danach Intimrasur. Und dann Mandelöl. Riecht gut und macht Hunger. --> seo, klar, ne?
Bernhard_H - 12. Okt, 13:29

hmm

wanne, das wäre auch eine idee. das andere ist schon erledigt, hier. ahja, hunger worauf?
ellebelle - 12. Okt, 13:32

Hier drauf. Ohne Reformhaus.
Bernhard_H - 12. Okt, 13:40

auf kernöl?

du wirst mir unheimlich, gute frau.
ellebelle - 12. Okt, 13:45

Nein, auf Saft.

So, genug deine Statistik in die Höhe getrieben, ich muss nun raus, Sonne und so.
Bernhard_H - 12. Okt, 13:46

gib mir deinen saft

ich geb dir meinen!

viel spass in der sonne.
dus - 11. Okt, 10:32

huebsches handgelenk. finde ich. fast weiblich ...
(MUHAHA)

Bernhard_H - 11. Okt, 13:05

geht's bitte alle

ehschonwissen.

weiblich. pfft...
derbaron - 11. Okt, 13:18

*lach* :-)
dus - 11. Okt, 15:46

na ist doch wahr!
Bernhard_H - 11. Okt, 15:51

gut

dann lass ich mir jetzt die haare wachsen, bind' sie mir zu einem zopferl und nenn mich beckham. halt, nein, vorher muss ich mich noch erschiessen.
ellebelle - 11. Okt, 15:52

Ich mag lange Haare an Kerlen.
dus - 11. Okt, 15:52

ahwas
Bernhard_H - 11. Okt, 16:26

mein chef

hat lange haare.
ellebelle - 11. Okt, 16:37

Und? Findest du den lecker?
Bernhard_H - 11. Okt, 16:40

nein :)

ich bemühe mich, dass er seine haare wieder kürzt!
ellebelle - 11. Okt, 16:54

Und der hört auf dich?
Bernhard_H - 12. Okt, 10:27

manchmal

leider nur ;)

Suche

 

Aktuelle Beiträge

und wo du jetzt grad...
und wo du jetzt grad bist auch nicht? :)
Miaka - 21. Jun, 00:54
naja
in köln hatte ich wenig lust zu bloggen :)
Bernhard_H - 25. Mär, 13:20
Können sie in Köln nicht...
Können sie in Köln nicht bloggen ? ;)
RokkerMur - 11. Feb, 11:28
hui
danke für deine glückwünsche! ich wünsche dir auch...
Bernhard_H - 3. Jan, 17:28
zeit. die wünsch ich...
zeit. die wünsch ich dir, ganz viel, fürs neue jahr!...
Miaka - 1. Jan, 00:08

Status

Online seit 7179 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Jun, 00:54

User Status

Du bist nicht angemeldet.

business as usual
food!
get movin'
life outside
rants
stuff
vac-ation
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren